Wir stellen uns hier kurz vor und sagen Euch, wie Ihr uns am besten erreichen könnt!

Wir - das sind Ruth und Ulli, zusammen mit einem Team aus den besten Helfern der Welt - haben uns eines Tages aufgemacht, um einen lang gehegten Traum zu verwirklichen: Einen Con mit Ambiente, wie aus einem Film, mit Geschichten wie aus einem Märchen von 1001 Nacht, tollen Kostümen, mit echten Kamelen, Palmen und Sand.

Unser Ziel ist ein Con, bei dem man möglichst wenig Störendes ignorieren muss, bei dem man sich wenig nur vorstellen muss und vieles wirklich hautnah erleben kann und bei dem alle Spieler miteinander den Film aus dem Kopf in der Realität entstehen lassen.

Wir kommen alle vom Theater und deshalb ist unser Stil manchmal ein wenig anders als bei anderen LARP-Veranstaltungen.

Wir haben einen gemeinnützigen Verein gegründet, unseren Charisma e.V. Wir verdienen mit den Cons kein Geld und haben alle natürlich noch einen „echten“ Job nebenher. Trotzdem hängt unser Herz an der Veranstaltung und wir in jeder freien Minute für Euch da!

Scheut Euch also bitte nicht uns bei allen Euren Fragen per Mail oder, wenn dringend oder eilig, gleich per Telefon anzusprechen!!! We speak English as well! :-)

Ruth: Rufnummer

Spielermail

NSCmail

Kontaktmail